• Jobs Job bei TOMRA Sorting

Sales Engineer Metal

TOMRA Sorting

Sales Engineer Metal TOMRA Sorting deutschlandweit Home Office; ihre Sales-Aktivitäten im Bereich Metallrecycling und -sortierung verfolgen das Ziel, die Marktposition von TOMRA Recycling in Zentraleuropa (u.a. oder insbesondere Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, UK) kontinuierlich zu stärken.

Finden Sie Ihren Neuen Job Sales Engineer Metal Eine Herausfordernde Und Vielseitige Aufgabe Bewerben Die Aufgabe: Als Sales Engineer Agieren Sie Eigenständig Und Eigenverantwortlich Ihre Sales-aktivitäten Im Bereich Metallrecycling Und -sortierung Verfolgen Das Ziel Die Marktposition Von Recycling In Zentraleuropa (ua Oder Insbesondere Deutschland Italien Frankreich Spanien Uk) Kontinuierlich Zu Stärken Und Auszubauen Sie Suchen Und Identifizieren Proaktiv Potentielle Kunden Innerhalb Der Metallrecycling-industrie (meist Kleine Bis Mittelständische Betriebe) Und Unterbreiten Ihnen Maßgeschneiderte Lösungen - Stets Vor Dem Hintergrund Kundenbedürfnisse Zu Erfüllen Oder Sogar Zu übertreffen Ferner Vertreten Sie Das Unternehmen Nach Außen Hin Nehmen An Messen Und Ausstellungen Teil Agieren Als Aktives Mitglied Des Globalen Metal Recycling Teams Und Arbeiten Eng Und Vertrauensvoll Mit Dem Regional Director Europe Sowie Dem Global Sales Director Metals Zusammen In Dieser Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Position Berichten Sie Aus Dem Home Office Heraus An Den Global Sales Director Metals Der Von Uk Aus Agiert   Die Anforderungen: Auf Der Grundlage Eines Akademischen Abschlusses Als Ingenieur (maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oä) Oder Alternativ Einer Technischen Ausbildung Haben Sie Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Gesammelt - Idealerweise Im Verkauf Von Technischen Anlagen Erfahrungen Im Bereich Metallrecycling Metallbearbeitung Und Metallverarbeitung (nichteisenmetalle Ne-metalle Nf Metal Non Ferrous Metal) Sind Ebenso Wie Die Erfahrung Im Vertrieb Von Anspruchsvollen Investitionsgütern Und Entsprechenden Projektverkaufszyklen Von Vorteil Sie Kommunizieren Sicher In Deutsch Und In Englisch Zusätzliche Sprachkenntnisse Sind Gerne Gesehen Aufgrund Ihres Fachlich Und Menschlich überzeugenden Sowie Gewinnenden Auftretens Sind Sie Dazu Imstande Respekt Und Anerkennung Von Kunden Der Metallindustrie Zu Erlangen Sowie Als Kompetenter Ansprechpartner Zu Agieren   Eine Ausgeprägte Ergebnisorientierung Sowie Der Wille Zum Selbstständigen Arbeiten Machen Ihre Persönlichkeit Aus Das Angebot: Diese Position Ist Ideal Für Eine Flexible Persönlichkeit Mit Energie Und Eigenmotivation Und Zeichnet Sich Durch Einen Hohen Grad An Verantwortung Und Freiheit Aus Sie Agieren In Einem Markt Mit Großartigen Wachstumschancen Und Vertreiben Produkte Und Lösungen Mit Einem Hohen Innovationsgrad Sowie Alleinstellungsmerkmalen Das Kontinuierliche Wachstum Des Unternehmens Bietet Die Möglichkeit Neue Ideen Und Lösungen Zu Kreieren Und Umzusetzen Die Zukunft Des Unternehmens Mitzugestalten Und Substantiell Zu S Beeindruckender Erfolgsgeschichte Beizutragen Das Dynamisch Wachsende Unternehmen Ist In Einem Zukunftsmarkt Tätig Spielt International Eine Führende Rolle Und Genießt Einen Ausgezeichneten Ruf Das Innovative Und Moderne Unternehmen Bietet Eine Positive Und Aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre In Einem Wirklich Internationalen Konzern     Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Kennziffer De-12873 Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit)bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Thomas Streveld Oder Frau Dr Irena Schierjott Unter Der Telefonnummer 040-851716-0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsmercuriurvalde Technischer Vertrieb Außendienst Vertriebsingenieur Technischer Verkauf Sales Executive Dipl-ingenieur Wirtschaftsingenieur Umwelttechnik Außendienstmitarbeiter Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Sales Engineer Metal Homepage Wwwcom Ort Home Office Referenz-nummer De-12873 Veröffentlichungsdatum 20012016 Solutions (wwwcom) Ist Weltweit Führend In Der Entwicklung Und Dem Vertrieb Von Sensorgestützten Sortierlösungen Für Die Geschäftsfelder  Recycling Mining Und Food Das Unternehmen Gehört Zu 100% Zur Norwegischen -gruppe Und Wird International Durch 25 Konzerngesellschaften Und Rund 1000 Mitarbeiter Vertreten Ist Mit 15 Testzentren Und Mehr Als 10000 Installierten Systemen In 80 Ländern Auf Allen Kontinenten Präsent Auch Für Die Zukunft Verfolgt   Ehrgeizige Ziele Und Realisiert Kontinuierlich Innovative Ideen In Der Sortiertechnologie Zur Generierung Weiteren Wachstums Im Geschäftsfeld Metall Recycling Sucht Das Unternehmen Für Den Deutschen Markt Sowie Für Angrenzende Länder In Zentraleuropa Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit Die Aus Dem Home Office In Deutschland Heraus Agiert Sales Engineer Metal Home Office Ihre Sales-Aktivitäten Im Bereich Metallrecycling Und -sortierung Verfolgen Das Ziel Die Marktposition Von TOMRA Recycling In Zentraleuropa (ua Oder Insbesondere Deutschland Italien Frankreich Spanien UK) Kontinuierlich Zu Stärken Deutschlandweit

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)

PostDoc Doktorandin (w/m/d) in den Bereichen 6G/5G Campusnetze und Open-RAN Security
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)